Sopran

If Music be the food of love, sing on

Ich singe:
Von Barock bis moderne Musik.
Lied, Oratorium, Oper und Operette.

foto heiner seemann: marret winger

Die Sopranistin Marret Winger wurde mit dem Heijmans Prize des „International Vocal Competition ’s-Hertogenbosch“ ausgezeichnet. Durch intensiven Unterricht bei Elisabeth Schwarzkopf sowie Meisterkurse bei Dietrich Fischer-Dieskau und Elly Ameling erhielt sie bereits während ihrer Gesangsausbildung entscheidende künstlerische Prägungen.

2 Foto von Heiner Seemann: Marret Winger

Brahms Requiem: Unvergessene Aufführung
„Und Solistin Marret Winger singt mit engelgleicher Stimme: „Ich will euch wiedersehen…“ Da sieht es mit der eigenen Beherrschung doch schlecht aus.“ Eckernförder Zeitung 15.11.16

Hochzeitssängerin.. © Fotograf Jan Tschorsnig

Das „Ja-Wort“ umrahmt von berührenden Liedern und Arien. Ich singe auch auf kirchlichen Trauungen, Taufen oder Beerdigungen, bei denen eine ganz besondere und gesanglich professionelle musikalische Umrahmung gewünscht wird.

marret winger 2017

Vieles, was auf dieser Website über mich zu finden ist, verdanke ich der Förderung und Unterstützung zahlreicher Menschen. Dafür möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen.